Skip to main content


Eine Hochzeit ohne Musik ist wie eine Trauung ohne Braut

Hallo und willkommen,

wenn euch die Suche nach guter Musik für eure Hochzeit hergebracht hat, dann geht es euch nicht anders wie uns vor nicht all zu langer Zeit. Welche Musik spielt man am besten wann auf der Hochzeit, welches Lied passt am besten zum Einmarsch bei der Trauung, was sollen wir nur beim Verlassen des Standesamts für ein Song spielen? Fragen über Fragen.

 

Beim Hochzeitstanz geht es gerade weiter, tausende von Lieder, aber was für ein Tanz tanzt man jetzt dazu. Das Lied hört sich vielleicht toll an, aber kann man dazu auch gut tanzen? Und überhaupt tanzen, das muß ja auch noch gelernt werden.

Ihr heiratet auch noch kirchlich? Glückwunsch, eure Hochzeits-ToDo Liste ist so eben noch ein Stück länger geworden.

ABER, Hilfe naht.

Wir helfen euch hier, die richtige Hochzeitsmusik für jeden Moment zu finden, sei es ein Lied für die standesamtliche Trauung, Hochzeitsmusik für die Kirche oder den perfekten Song für den Eröffnungstanz eurer Hochzeit.